Logo

Newsletter: 01/2024 Konzert mit Charly Lowry


Liebe Chante etan freunde und interessierte

Von herzen wünsche ich euch allen und euren lieben ein gesundes , farbiges und freudiges 2024.

Ich habe mich nach meiner begegnungs- und erfolgreichen chante eten ausstellung in winterthur etwas hier in mein zuhause in die black hills zurückgezogen. Eine gute zeit zum reflektieren und für dieses kommende jahr mir gedanken zu machen sowie für alles anstehende zu planen.

Das 2023 war in vielem für mich eine herausforderung , wie wir es wohl alle kennen , aber auch eine grosse bereicherung durch magische naturerlebnisse und begegnungen mit wunderbaren neuen menschen und vielen freunden und bekannten , welche mich seit vielen jahren begleiten. In diesem sinne fühle ich mich so privilegiert und dankbar.

Als ich gestern hier draussen in der stille der black hills über meine arbeit und mein sein sinnierte , kamen mir so die gedanken wie sehr ich doch festhafte , dass man sein leben mit sinn , aufgaben und bestimmungen auf/er-füllen sollte. Intuitiv kamen mir bei diesen gedanken gefühle auf , dass man doch eigentlich mit der erwähnten lebensphilosophie auch gefahr läuft , in seinem herzen zu erblinden und seinen verstand zu blockieren mit dogmas und dem glauben... so sollte es sein... Seltsam , nach all dem erlebten in meinem grenzgänger-leben lasse ich nun viele gedanken , aufgaben und bestimmungen in einem neuen bewusstsein los… DER  SINN  DES  LEBENS  IST  DAS  LEBEN  SELBST  ...

Mit diesen gedanken und gefühlen freue ich mich auf das neue jahr und darauf , viele von euch an einer der chante etan anlässen , wie dem kommenden konzert mit charly lowry , den workshops und reisen begegnen zu dürfen.

Es soll mir eine ehre sein.

In verbundenheit,

Charly Juchler   /    wo-lakota-to-cho   -   kinya-luta

27. Januar - Charly Lowry in Concert

! noch 3 Plätze frei !  Thema Reise Lebensfarben in Peru

Top