Logo

Newsletter: 01/2023 Konzert mit Sequoia Crosswhite


liebe Chante Etan freunde und interessierte

gerne möchte ich auf diesem weg euch allen ein gesundes , farbiges und starkes 2023 wünschen , und dass eure träumen und visionen in erfüllung gehen.

ich freue mich in diesem sinn das neue «Chante etan»-jahr mit dem konzert von Sequoia Crosswhite zu eröffnen.

Sequoia ist ein brillianter musiker und liedermacher , welchen ich schon einige male engagiert habe und welcher auch auf meinen Chante wakan reisen mit seinem musiktalent und in der essenz der black hills die menschen berührt und begeistert.

Sequoia ist ein sogenanntes «halbblut» mit einer lakota-indianischen mutter und einem euro-amerikanischen vater. er arbeitet als lakota sprach- und philosophie-lehrer an der west rapid city grundschule. wann immer möglich reist er mit neuen musikkompositionen , welche er auch in winterthur mit uns teilen wird , in den gesamten US als musiker umher , mit der vision von Mitakuye oyasin / wir sind mit allen und allem verbunden.

wir freuen uns auf euch !

Chante eta’n   /  von herzen

Charly Juchler

Samstag, 14. Januar 2023 in Winterthur

Top