liebe Chante etan freunde und interessierte
ich wünsche euch allen ein gesundes und farbiges 2020.
gerne möchte ich mich in diesem sinne auch tiefst bedanken für die von euch stets so gut besuchten ausstellungen und anlässe , welche ich hier in der schweiz für euch realisieren darf. nebst so vielen treuen begleitern , welche ich seit vielen jahren wiedertreffe , ist es mir vorallem am letzten anlass/konzert mit Shelly Boyd und Tony Louie aufgefallen , wie viele "neue besucher" sich im dezember eingefunden haben.
motiviert und voller freude auf dieses 2020 möchte ich euch auf einen neuen anlass/konzert (siehe flyer) hinweisen. der hunkpapa/lakota Kevin Locke zusammen mit dem berufspianisten Bernhard Ruchti. beide sind gute freunde und fantastische künstler.
eine symbiose von indigener lakota musik und europäischer , klassischer musik.
flöte und piano im zusammenspiel , verbunden mit ringtänzen , lakota liedern und geschichten von Kevin.
TWO WAYS / ONE VISION
eine kleine anekdote; Bernhard war vor sieben jahren bei mir auf einer chante wakan visionsuche reise , in welcher er einige seiner erfolgreichen kompositionen inspiriert bekam. diese piano stücke wird er euch , untermalt mit bildern aus dem lakotaland , hervorbringen…
bitte beachtet auf dem flyer , dass das kulturzentrum "alte kaserne" einmal mehr ein leckeres indianisches buffet kocht , welches gleich im anschluss an den anlass serviert wird.
ich möchte euch hier nicht zu viel zeit wegnehmen , zumal ich euch mit meinem traditionellen „newsletter aus der stille" bald "belästigen" werde…
hier doch noch kurz der hinweis , dass die chante wakan reisen 2020 , bis auf 1 freien platz auf der lakota kultur und pferde reise im september und 2 freien plätzen auf der lebensfarben in peru reise im juni/juli , ausgebucht sind.
auf den chante etan workshops sind noch 4 plätze zusammen mit Kevin Locke und je 5 plätze bei den workshops mit Vance Blacksmith frei.
mit herzlichen grüssen , Chante etan aus den black hills , Charly Juchler