Logo

Newsletter: 12/2021 Kunsthandwerk Ausstellung Winterthur - nun unter 3G


liebe Leute ,

aufgrund der neusten massnahmen vom BAG  gilt nun auch für unsere ausstellung die 3G zertifikatspflicht.

natürlich bedeuted dies einen mehraufwand für uns alle und ist bestimmt für einige von euch ein hinderniss. nichts desto trotz , ich bin überzeugt , dass viele feine menschen den weg nach winterthur finden , um wieder einmal in die prärieindianischen farben und düfte einzutauchen. ich würde mich sehr freuen , trotz der unwirklichen zeit in der wir uns befinden ,  euch  zu begrüssen und viele wiederzusehen.

leute welche durch das zertifikat verhindert sind und aus der ausstellung sachen benötigen , meldet euch doch mit whatsapp, telegram oder telefon 079 672 66 29.  gerne finde ich mit euch zusammen eine lösung.

im namen der künstler ist es mir eine ehre erneut wunderschönes lakota kunsthandwerk ,  spirituelles werkzeug wie trommeln , rasseln , flöten , salbei und süssgras , bisonfelle und vieles mehr , präsentieren zu dürfen. 

obwohl mich die C. situation total frustriert , erinnere ich mich selbst immer daran wie gut es mir und ich denke uns allen trotzdem geht. dies im gegensatz zu vielen menschen auf diesem planeten. wir haben genug zu essen , ein dach über dem kopf , fliessendes wasser , eine warme stube , ein gesundheitssystem das funktioniert und das wichtigste , das bewusstsein , dass jeder tag ein geschenk des lebens ist. auch diese krise wird ein ende finden.

ich selber werde mich nach der ausstellung wieder in mein zuhause in den black hills zurückziehen und zusammen mit Bill Miller , Jim Yellowhawk und Claude Jaermann die ehre haben für euch alle am 22. januar ein konzert durchzuführen. dieses soll und wird ein anlass voller farben und visionen werden. 

hoffentlich bis bald in winterthur. ich freue mich auf euch alle und wie auch immer wünsche ich euch eine lichtvolle zeit.

Chante eta'n  /  von herzen, 

Charly Juchler  /  kinya luta

Verkaufsausstellung Winterthur

Konzert am 22. Januar 2022

Top