Logo

Newsletter: ! Verschoben ! Konzert mit Bill Miller


liebe Chante etan freunde ,

ein spannendes jahr in jeglichen farben neigt sich zum ende. ich möchte mich bedanken bei euch allen feinen menschen , welche meine arbeit und person auf so viele weisen bereichern und unterstützen. ich bin auch sehr berührt , dass trotz den bekannten umständen die Lakota kunsthandwerksausstellung zu einem wunderbaren erfolg wurde.

nichtsdestotrotz , mussten wir auf grund der C massnahmen uns entscheiden , das konzert mit Bill Miller vom 22. januar auf den frühling zu verschieben. dies beinhaltet die hoffnung und wahrscheinlichkeit , dass ALLE daran teilnehmen können. das neue datum wird im januar bekanntgegeben.

ich selber verabschiede mich über umwege zurück nach hause in die black hills , und komme anfangs märz für meine chante etan workshops , konzert und chante wakan reisevorbereitungen zurück.

ich wünsche euch allen ein farbiges , gesundes und lichtvolles 2022.

Chante etan  /  von herzen

charly juchler

Top